Sommerjob bei Allianz Cinema?

Möchtest du dich für einen Einsatz bei Allianz Cinema in Basel oder Zürich bewerben? Für die Sommermonate Juni, Juli & August suchen wir jährlich tatkräftige Unterstützung für die Bereiche Auf- & Abbau, Platzpersonal & Betrieb sowie Gastronomie. Interessiert? Hier geht's zum Bewerbungsformular.


Was wir zusätzlich brauchen: Angaben zum Standort und Bereich, für den du dich bewerben möchtest (Mehrfachauswahl möglich). Zudem bitten wir dich, auf der zweiten Seite der Bewerbung deinen Lebenslauf mit Foto sowie ein kleines Motivationsschreiben beizufügen.


Bitte beachten: Bewerbungen werden nur zwischen April und Juli bearbeitet. In dieser Zeit erfolgt eine erste Rückmeldung innert drei Wochen. Bewerbungen ausserhalb dieser Zeit werden hingegen erst in der nächsten Saison adressiert. Vielen Dank für das Verständnis.


Jobausschreibung


Kaufmännische Sachbearbeiterin Buchhaltung und Administration (40%): Hier geht's zum Stellenbeschrieb.


Du bist ein alter Kino-Hase?


Mehrjährige Mitarbeiter melden sich bitte bei EventCommander an, um Daten zu aktualisieren, Einsätze zu bestätigen etc. Hier geht's zum EventCommander Login.


Login: [Email-Adresse]

Passwort: [kann auf der Loginpage zurückgesetzt werden]


Weitere Fragen?


Was ist Event Commander?

Event Commander ist eine Online-Applikation für die Planung von Events. Wir benutzen Event Commander seit 2015 für die gesamte Personalplanung unserer Events.


Ich habe mein Passwort vergessen, was nun?
Du kannst das Passwort auf der Login-Seite selbstständig zurücksetzen.

Ich kann mich nicht mehr anmelden, was ist los?
Unsere Konten werden nach 2 Jahren automatisch deaktiviert. Aber keine Sorge, sende uns eine E-Mail und wir schalten deines wieder auf.

Ich weiss nicht mehr welche Email-Adresse ich beim Event Commander verwende, was kann ich tun?
Sende uns eine E-Mail und wir helfen dir weiter.

Ich habe vor einigen Jahren bereits bei euch gearbeitet, habe ich einen Account?
Alle Mitarbeiter besitzen einen Account. Falls du vor 2015 für OrangeCinema im Einsatz warst, wurde dein Account automatisch deaktiviert. Keine Sorge, sende uns eine E-Mail und wir schalten ihn wieder auf.


Wie und wann erhalte ich Lohnabrechnung und Lohnausweis?
Deine Abrechnung erhältst du monatlich per Email, den jährlichen Lohnausweis im Januar per Post.

Wo kann ich meine Stunden einsehen und kontrollieren?
In deinem Account unter 'Meine Einsätze' > 'Vergangene Einsätze' kannst du deine geleisteten Stunden einsehen. Bitte beachte: Die von Event Commander errechnete Lohnsumme dient nur als Richtwert. Die effektive Berechnung des Lohns ist auf der monatlichen Lohnabrechnung aufgeführt.


Deine Frage ist nicht aufgeführt? Du hast Verbesserungsvorschläge oder Feedback?

Sende uns eine E-Mail und wir helfen dir weiter.